+++ Jetzt Renditestarke Zins-Angebote sichern: 3,58 % p.a. Ginmon TopZins oder 5,30 % p.a. Geldmarkt-US +++

Ab 50 € in bis zu 12.000 globale Unternehmen investieren
Individuelle Sparpläne - Angepasst auf Ihre Wünsche
Die nachhaltigste Geldanlage unter digitalen Vermögensverwaltern in Deutschland.

Geldanlage richtig

In Zeiten von Inflation, Strafzinsen und täglich wechselnden Investmentmöglichkeiten sorgen wir für Klarheit und unterstützen dich.

Technologie, Wissenschaft und Finanzexperten.
Ginmon vereint Technologie, Wissenschaft und Finanzexperten, um Privatpersonen eine nie dagewesene Möglichkeit für den professionellen Vermögensaufbau zu bieten.
Wolfgang2
Prof. Dr. Wolfgang König Direktor, House of Finance, Goethe Universität
Die Auswahl fiel auf Ginmon, nachdem ich den Markt genau beobachtet hatte.

Die Unabhängigkeit von einer Investmentgruppe ist ein großer Vorteil. Ich habe auch den Marktführer getestet, war dort aber sehr unzufrieden.

edward hoffman
Eduard Hoffmann Rentner
Interessanter und günstiger als das, was die üblichen Finanzinstitute anbieten.

Vor vier Jahren bin ich in die Welt der Roboadvisor eingetreten. Es fiel nicht schwer und hat zu einem bemerkenswerten Ertrag geführt.

Stephan Weber2
Stephan Weber Lektor
Ein Steuervorteil, den kein anderer Anbieter nutzt.

Ginmon verkauft Gewinne in Höhe des eingereichten Sparerpauschbetrages. Ein Steuervorteil gegenüber anderen Anbietern, der sogar höher als die gezahlten Gebühren sein kann. Ich kann Ginmon uneingeschränkt weiterempfehlen.

Janik Mever2
Janik Meder Referent für internationales Steuerrecht
Supergute Rendite!

Persönliche Sicherheitsstufe auswählen und man muss sich um nichts mehr kümmern. Einfache, kostengünstige Geldanlage. Besonders gefallen hat mir auch die supergute Rendite der letzten Jahre.

Christoph Deckel
Christoph Decker SEO & Werbetexter

In 3 Schritten zum Investment

1
Persönliche Ziele
Du beantwortest dem Robo-Advisor einige Fragen zu deiner persönlichen Risikoaffinität und Zielen.
2
Geldanlage planen
Du wählst deine gewünschte Erstinvestition und Sparrate aus. Der Robo-Advisor berechnet dein optimales Portfolio.
3
Sicherheit und Rendite
Sobald du soweit bist, setzen wir deine Investmentstrategie automatisiert um.