Digital und Persönlich.
Wir sind für Sie da.

Sie haben Fragen zu Ihrem Portfolio oder sind sich unsicher bezüglich der Kontoeröffnung? Unsere Investment-Experten sind jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Rückruf vereinbaren

Vereinbaren Sie bequem einen Rückruf und wir melden uns zur vereinbarten Zeit bei Ihnen. Dies bedeutet keinesfalls, dass Sie lange auf ein Telefonat warten müssen. Wir bieten Ihnen auch kurzfristige Zeitfenster am selben Tag an.

Live-Chat

Über unseren Chat können Sie direkt mit einem unserer Mitarbeiter ins Gespräch kommen und sofort Antworten auf Ihre Fragen erhalten. Sie finden den Chat auf jeder unserer Seiten unten rechts.

service@ginmon.de

Per Email können Sie uns wie gewohnt erreichen und uns Ihre Fragen und Wünsche schildern. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen. 

Lernen Sie unsere hilfsbereiten Mitarbeiter kennen!

Alexandra Jopp

Customer Success Manager
“Nach meinem ersten Beratungsgespräch bei meiner Bank wusste ich: Das will ich mal besser machen!“

Fabian Knigge, CFA

Head of investment
“Bei Union Investment habe ich gesehen, wie hohe Gebühren selbst die besten Renditen auffressen können. Ich denke, gute Performance muss nicht teuer sein.”

Unser Standort

Als digitaler Vermögensverwalter haben wir uns im Herzen der Finanzmetropole Frankfurt am Main niedergelassen.

Ginmon Contact hours Mainzer Landstraße 33A, 60329 Frankfurt am Main
contact time icon Montag-Freitag: 9-19 Uhr

Gebühren

Hier erfahren Sie mehr über unser Gebührenmodell. Einfach, fair und transparent.

— Schauen Sie sich unsere Gebühren an

Häufige Fragen

Ihre häufigsten Fragen, ausführlich beantwortet durch unsere Investment-Spezialisten.

—  Weiter zu den häufigen Fragen