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Du interessierst dich für die Finanzwelt von morgen?

Dann bist Du bei Ginmon genau richtig! Wir sind ein FinTech und vielfach ausgezeichneter Anbieter für digitales Vermögensmanagement (Digital Wealth Management). Unsere Plattform für automatisiertes Investieren mit ETFs ermöglicht unseren Kunden eine ehrliche Beratung und einen einfachen Zugang zum Kapitalmarkt, wie dieser in der Vergangenheit nur Wohlhabenden mit einem Vermögen von mehreren Millionen Euro zugänglich war.

Die Weichen sind auf Wachstum gestellt und unser internationales Team, bestehend aus Finanzökonomen, Tech-Enthusiasten und Startup-Pionieren, mit breit gefächertem Hintergrundwissen und langjährigem Erfahrungsschatz, sind alle vereint hinter der Mission, dass unsere Kunden, ihre finanziellen Ziele und ihre finanzielle Zukunft auf eine effiziente, zeitgemäße und wissenschaftlich fundierte Weise erreichen, wie es zuvor nicht möglich war.

Als Prozess Manager:in Wealth/Wealth Management trägst Du aktiv zum Wachstum und Erfolg von Ginmon bei

Was wirst du tun?

  • Zusammen mit deinen KollegInnen bist du Teil der zentralen Informationsschnittstelle zwischen Kunden, Partnerbank und anderen Bereichen des Unternehmens

  • Du arbeitest eng mit den Kollegen im Wealth Management zusammen, um Kunden bei Anliegen rund um Ihre Portfolios zu unterstützen

  • Du bist im ständigen Austausch mit anderen internen Abteilungen wie Marketing und Produkt, um sämtliche für unsere Mitarbeitenden und KundInnen relevanten Informationen einschließlich Änderungen am Produkt und der Customer Journey aufzubereiten und mit dem gesamten Team zu teilen

  • Du stellst sicher, dass unsere internen Kommunikationswege stetig verbessert und von allen anderen Abteilungen und KollegInnen eingehalten werden

  • Du optimierst entlang der Customer Journey die Kommunikation, kontrollierst den verfügbaren Content wie z.B. Textbausteine, Videos und Chatbot-Bausteine

  • Du bist verantwortlich, dass Änderungen am Produkt an Teamkollegen bestmöglich kommuniziert werden und Teamkollegen für Produktveränderungen vorzubereiten

  • Du bist verantwortlich für (Teil-) Projekte und verbesserst kontinuierliche unsere Prozesse in Abstimmung mit Marketing, Sales und Partnerbank

Dein Profil

  • „Communication is Key“: für diese Rolle suchen wir ein Kommunikationstalent, das Freude am Kommunizieren und dem Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld hat

  • Du konntest bereits erste Erfahrungen im Kommunikations- und Prozessmanagement sammeln

  • Du kannst dich bei jeder Problemstellung aufs neue in unsere Key Stakeholder hineinversetzen

  • Du vertrittst eine starke Kundenorientierung und hohe Qualitätsstandards

  • Du besitzt die ausgeprägte Fähigkeit, bestehende Prozesse auf Lücken und Verbesserungsmöglichkeiten hin zu analysieren, daraus Strategien abzuleiten und diese zusammen mit dem Team umzusetzen

  • Du besitzt sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Du besitzt sehr gute organisatorische Fähigkeiten und kannst dadurch auch in dynamischen Situationen detailliert und strukturiert arbeiten

Warum wir?

  • Wir haben flache Hierarchien und du wirst die Möglichkeit haben, deine Vorschläge direkt in die Tat umzusetzen.

  • Arbeiten bei uns macht einfach Spaß, wir sind locker, gut gelaunt und haben Erfolg mit unserer Arbeit.

  • Du möchtest bei einem Arbeitgeber mit einem marktführenden Produkt und echtem Kundennutzen arbeiten.

  • Du genießt eine lockere Arbeitsatmosphäre mit kostenlosen Getränken, Snacks sowie zuverlässigen Teamevents.

  • Wir bieten nicht nur spezielle Mitarbeiterkonditionen, sondern eine ganze Reihe an attraktiven Benefits