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Ginmon-Büro (Frankfurt/Main)

Du interessierst dich für die Finanzwelt von morgen?

Dann bist Du bei Ginmon genau richtig! Wir sind ein FinTech und vielfach ausgezeichneter Anbieter für digitales Vermögensmanagement (Digital Wealth Management). Unsere Plattform für automatisiertes Investieren mit ETFs ermöglicht unseren Kunden eine ehrliche Beratung und einen einfachen Zugang zum Kapitalmarkt, wie dieser in der Vergangenheit nur Wohlhabenden mit einem Vermögen von mehreren Millionen Euro zugänglich war.

Die Weichen sind auf Wachstum gestellt und unser internationales Team, bestehend aus Finanzökonomen, Tech-Enthusiasten und Startup-Pionieren, mit breit gefächertem Hintergrundwissen und langjährigem Erfahrungsschatz, sind alle vereint hinter der Mission, dass unsere Kunden, ihre finanziellen Ziele und ihre finanzielle Zukunft auf eine effiziente, zeitgemäße und wissenschaftlich fundierte Weise erreichen, wie es zuvor nicht möglich war.

Als Innovativer Client Relation Wealth Manager/in trägst Du aktiv zum Wachstum und Erfolg von Ginmon bei

Was wirst du tun?

  • Als Client Relation Wealth Manager/in bist Du das Herzstück und Bindeglied zu unseren wertvollen Kunden. Du berätst und betreust Kunden in ihren Anlagestrategien.

     

    Gleichzeitig verantwortest Du die Planung, Umsetzung und Optimierung digitaler Customer Relation Maßnahmen, um unsere Kundenbeziehungen durch strategische, technologiegestützte Lösungen zu stärken und auszubauen.

 

Dein Profil

  • Vertriebs- und Beratungskompetenz: Talent im Bereich Telefon-Sales, gepaart mit Erfahrung in der Kundenberatung, ermöglicht es Dir, Kundenbedürfnisse zu verstehen und darauf einzugehen.
  • CRM-Expertise: Du bringst fundierte Erfahrungen in CRM-Ansätzen und Strategien mit und weißt, wie man diese effektiv für eine verbesserte Kundenerfahrung einsetzt.
  • Analytische Stärke: Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, die es Dir ermöglichen, Kundenbedürfnisse zu identifizieren und passende Lösungen zu entwickeln.
  • Technologische Versiertheit: Deine Affinität zu modernen Technologien und Deine Fähigkeit, Dich schnell in neue Tools einzuarbeiten, sind Teil Deiner Persönlichkeit.
  • Kommunikative Exzellenz: Du drückst Dich sowohl schriftlich als auch mündlich klar und überzeugend aus.
  • Du bist Teamplayer mit der Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten.
  • Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und Schrift.
 

Warum wir?

  • Wir haben flache Hierarchien und du wirst die Möglichkeit haben, deine Vorschläge direkt in die Tat umzusetzen.

  • Arbeiten bei uns macht einfach Spaß, wir sind locker, gut gelaunt und haben Erfolg mit unserer Arbeit.

  • Du möchtest bei einem Arbeitgeber mit einem marktführenden Produkt und echtem Kundennutzen arbeiten.

  • Du genießt eine lockere Arbeitsatmosphäre mit kostenlosen Getränken, Snacks sowie zuverlässigen Teamevents.

  • Wir bieten nicht nur spezielle Mitarbeiterkonditionen, sondern eine ganze Reihe an attraktiven Benefits

Dein Kontakt

Bitte bewirb Dich per E-Mail an jobs@ginmon.de.

Bei Fragen wende dich bitte an:
Dilara Shiralieva, jobs@ginmon.de

Ginmon GmbH, Mainzer Landstraße 33a, 60329 Frankfurt