StartseiteHead of PR (m/w/d)

Head of PR (m/w/d)

Ginmon-Büro (Frankfurt/Main)

Du bist ehrgeizig und suchst eine neue Herausforderung?

Dies ist deine Chance, als Head of PR die Unternehmenskommunikation und die Brand eines noch jungen, aber stark wachsenden, Start-up aktiv zu gestalten. Seit nun über vier Jahren in Folge erwirtschaften wir – unabhängig bestätigt – die höchsten Renditen im Markt für unsere Kunden. Und unsere Kunden bewerten uns mittlerweile auf Google und Trustpilot zum besten digitalen Vermögensverwalter in Deutschland. Gepaart mit einer führenden, stark skalierbaren Technologieplattform, sind dies beste Ausgangsvoraussetzungen für dich, um in einem Markt mit gigantischem Wachstumspotenzial Großes zu erreichen.

Als Head of PR wirst du direkt an unseren Gründer und Geschäftsführer berichten und eng mit unserem C-Level zusammenarbeiten in einer wichtigen, verantwortungsvollen Funktion mit hoher interner und externer Visibilität.

Dein Profil

Was wirst du tun?

Warum wir?

Wir freuen uns auf Dich!

Welcher Anlegertyp sind Sie? Finden Sie es noch heute heraus.

Das dauert nur rund 2 Minuten und ist komplett kostenlos.