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Wir suchen ab sofort:

Ginmon-Büro (Frankfurt/Main)

Du interessierst dich für die Finanzwelt von morgen?

Dann bist Du bei Ginmon genau richtig! Wir sind ein FinTech und vielfach ausgezeichneter Anbieter für digitales Vermögensmanagement (Digital Wealth Management). Unsere Plattform für automatisiertes Investieren mit ETFs ermöglicht unseren Kunden eine ehrliche Beratung und einen einfachen Zugang zum Kapitalmarkt, wie dieser in der Vergangenheit nur Wohlhabenden mit einem Vermögen von mehreren Millionen Euro zugänglich war.

Die Weichen sind auf Wachstum gestellt und unser internationales Team, bestehend aus Finanzökonomen, Tech-Enthusiasten und Startup-Pionieren, mit breit gefächertem Hintergrundwissen und langjährigem Erfahrungsschatz, sind alle vereint hinter der Mission, dass unsere Kunden, ihre finanziellen Ziele und ihre finanzielle Zukunft auf eine effiziente, zeitgemäße und wissenschaftlich fundierte Weise erreichen, wie es zuvor nicht möglich war.

Als Manager:in Client Success und Service trägst Du aktiv zum Wachstum und Erfolg von Ginmon bei

Was wirst du tun?

  • Als Customer Success Manager bist du für die Pflege starker Kundenbeziehungen und die Identifizierung von Geschäftsmöglichkeiten verantwortlich

  • Du bist verantwortlich für die Steigerung der Kundenzufriedenheit und betreust gemeinsam mit dem Team Client Success alle Kundenanliegen per Chat, E-Mail oder Telefon

  • Du arbeitest eng mit internen Abteilungen, wie Vertrieb, CRM und Marketing zusammen

  • Du unterstützt die Einführung von Kunden in unsere Produkte und Dienstleistungen und führst Schulungen durch

  • Du koordinierst, kontrollierst und planst die Arbeitsabläufe der Teammitglieder, um sicherzustellen, dass das Tagesgeschäft reibungslos verläuft

  • Du bist verantwortlich für das erfolgreiche Onboarding unserer Neukunden

  • Du übernimmst die telefonische Erstansprache potenzieller Neukunden und organisierst Beratungsgespräche zwischen Neukunden und unserem Wealth Management Team

  • Du erstellst Depotanalysen oder Anlagevorschläge für unsere Bestandskunden

  • Du nutzt unsere User Engagement Plattform zur Generierung neuer Leads über unsere Website und hältst die Informationen zu unseren Leads auf dem aktuellen Stand

  • Du arbeitest eng mit unserer Partnerbank zusammen

Dein Profil

  • Du hast einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einer verwandten Disziplin

  • Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, Account Management oder einer ähnlichen Rolle

  • Du hast eine positive, aufgeschlossene Ausstrahlung, starke Kommunikationsfähigkeiten und bist daran interessiert, die Bedürfnisse unserer Kund:innen zu erfüllen

  • Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern oder Teams und verfügst über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten

  • Du hast starke analytische Fähigkeiten, um Daten zu interpretieren und auf dieser Grundlage Entscheidungen zu treffen

  • Du bist eine kommunikationsstarke, empathische und lösungsorientierte Persönlichkeit mit viel Teamgeist

  • Du bist in der Lage, Prioritäten zu setzen und in einer schnellen und dynamischen Umgebung zu arbeiten

Warum wir?

  • Wir haben flache Hierarchien und du wirst die Möglichkeit haben, deine Vorschläge direkt in die Tat umzusetzen.

  • Arbeiten bei uns macht einfach Spaß, wir sind locker, gut gelaunt und haben Erfolg mit unserer Arbeit.

  • Du möchtest bei einem Arbeitgeber mit einem marktführenden Produkt und echtem Kundennutzen arbeiten.

  • Du genießt eine lockere Arbeitsatmosphäre mit kostenlosen Getränken, Snacks sowie zuverlässigen Teamevents.

  • Wir bieten nicht nur spezielle Mitarbeiterkonditionen, sondern eine ganze Reihe an attraktiven Benefits

Dein Kontakt

Bitte bewirb Dich per E-Mail an jobs@ginmon.de.

Bei Fragen wende dich bitte an:
Dilara Shiralieva, jobs@ginmon.de

Ginmon GmbH, Mainzer Landstraße 33a, 60329 Frankfurt